Sonntag 13.09.2020: Baustellenbesichtigung 13-17 Uhr

Sehr beliebt bei zukünftigen Bauherren und Baudamen ist der s. g. “Tag der offenen Baustelle”. Diesmal findet der morgen von 13-17 Uhr im nahen Westerwald in 53567 Asbach statt.

Hier hat der Bauherr sich in ein Haus aus unserem Katalog verliebt. In dem ISOWOODHAUS-Katalog haben wir bereits gebaute Häuser von Kunden und den dazugehörigen Grundriss abgebildet. Viele Häuslebauer nehmen sich daraus gute Ideen und später verwirklichen wir dann ein individuell auf den Geschmack und Bedarf der Bauherren zugeschnittenes Haus. – oft auf der Grundlage eines der Kundenhäuser aus dem Katalog.

Die Familie aus Asbach hat sich an dem Haus auf der aktuellen Katalogseite 40 orientiert und mit einigen kleinen Umplanungen so ihr Traumhaus angepasst.

Vor 10 Tagen wurde das Haus mit der modernen und extravaganten Gaube aufgebaut. Zum Richtfest waren schon viele neugierige Bekannte zu Besuch und morgen öffnet der Bauherr das Haus erneut für weitere Interessierte.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!