Sanitärobjekte von Villeroy & Boch

Die Kollektion Newo von Villeroy & Boch, die im Standard in einem ISOWOODHAUS verbaut wird, bietet die passende Lösung für jedes Bad oder Gäste-WC. Die Bauherren wählen aus: ob eckig oder rund. 

Markenqualität im Badezimmer

Bei der Bemusterung können sich die Bauherren von der Produktqualität der Sanitärobjekte mit hoher Eigenfestigkeit, Temperaturresistenz, kratzfesten und beständigen Glasuren überzeugen.

Für einen ersten Vorgeschmack verlinke ich hier auf die Internetseite des Herstellers für die Badkollektion Newo.

Falls die Standard-Serie nicht gefällt, kann man natürlich beliebig aufbemustern.

Da ist jeder Mensch anders. Der eine bezeichnet sein Bad als „Wohlfühloase“ mit einem großen wohnlichen Bereich und verbringt gern viele Stunden in seinem Spa-Ersatz. Ein anderer sagt „ich halte mich maximal 2 x 10 Minuten täglich im Bad auf“.

Einige Bauherren richten sich ihr eigenes Bad hochwertig ein und sparen aus Kostengründen beim Gäste-WC oder Kinderbad. Andere legen mehr Wert auf Design und betrachten gerade ein hochwertiges Gäste-WC als Visitenkarte ihres Hauses.

Auch ISOWOODHAUS zeigt in den Musterhäusern verschiedene Möglichkeiten. Im ISOWOODHAUS in der Fertighauswelt Wuppertal ist das Bad im Obergeschoss mit einer Sauna ausgestattet.

In Köln ziert ein gerahmter Spiegel die beiden Waschbecken im ISOWOODHAUS in der Fertighauswelt Frechen.

In der ISOWOOD-Welt in der Firmenzentrale in Finnentrop-Rönkhausen zeigen wir ein Beispiel einer begehbaren ebenerdigen Dusche mit Regenbrause und Duschgel-Nische im Fliesenspiegel in Holzoptik.

Letztendlich ist die Einrichtung Geschmacksache, die dem persönlichen Budget angepasst wird.