Richtfest im Hunsrück

Das Bauen mit den natürlichen Baustoffen wird immer beliebter. Das merken wir auch an den Kataloganfragen, die uns täglich erreichen. Zusätzlich melden sich immer Bau-Interessenten, die auf Empfehlung zu ISOWOODHAUS kommen.

Im folgenden Beispiel baute die Schwester mit ihrem Mann ein schönes Einfamilienhaus in traumhafter Lage im Hunsrück. Beim Ausbau war die ganze Familie involviert. Nach der Aufstellung der Holzkonstruktion durch ISOWOODHAUS wurde durch die Bauherren (und dem Papa) sehr viel in Eigenleistung gemacht. Das ist ja bei uns möglich; wir haben nicht wie andere Anbieter „Pakete“, sondern jeder Bauherr bestimmt die Gewerke, die er in Auftrag geben oder selbst erbringen möchte.

Die Schwester war so zufrieden, dass nun auch der Bruder mit seiner Frau zu uns kam und die beiden ihr Traumhaus mit uns planten. Das Haus war schon während der Planung etwas besonderes und beim gestrigen Richtfest ein echter „Hingucker“ – nicht zuletzt wegen der Beleuchtung. Die untergehende Sonne schenkte ihr Abendrot und die bunten Strahler verschönerten im und am Haus das Richtfest.