Loxone zu explodierenden Energiekosten

„Rüsten Sie sich für den Herbst!“

„Noch sind die Auswirkungen der Energiekrise kaum spürbar, doch der Preishammer trifft uns in den kommenden Monaten mit voller Wucht“ darauf machen auch die Experten von LOXONE aufmerksam. Extrem hohe Energiekosten und hohe Gaspreise werden uns in Zukunft begleiten und ein Ende der Kostenexplosion ist nicht in Sicht.

LOXONE hat zahlreiche Produkte zur Gebäudeautomation entwickelt und ermöglicht die einfache Steuerung von Projekten aller Art: von Smart Homes über Gewerbeobjekte bis hin zu Spezialanwendungen und weist darauf hin, dass die Haus- und Gebäudeautomation die Energieeffizienz steigern und bis zu 40 % Energiekosten sparen kann. Vor allem die Bereiche Beschattung, Heizungssteuerung, Klima, Lüftung, Sicherheit und Energiemanagement werden oft nachgefragt. Aus diesem Grund zieht in vielen Häusern die LOXONE Smart Home Technologie mit ein.

Wir bieten im energiesparsamen Klimaschutz-ISOWOODHAUS die smarte Lösung von LOXONE an. Neugierig? Dann gibt’s schon mal erste Informationen dazu hier.

BIRGIT HOERNCHEN – FACHBERATERIN FERTIGHAUSBAU (IHK)