Jobangebot im ISOWOODHAUS

Zur Unterstützung des Berater- und Planungsteams suchen wir für den Standort Mülheim-Kärlich bei Koblenz eine studentische Kraft, die uns bei der Planung und Kalkulation der individuellen ökologischen Bauvorhaben begleitet.

Unsere Bau-Interessenten bauen mit uns vor allem wegen der wohngesunden und energiesparenden Holzständerbauweise mit einem diffusionsoffen Wandaufbau (ohne Mineralwolle, Plastik, Styropor o. ä.).

Vorgesehen ist die persönliche Einarbeitung im ISOWOODHAUS im Musterhauspark in Mülheim-Kärlich und danach die eigenständige Erstellung der Planung und anschließende Vorbereitung der Kalkulation von Angeboten digital aus dem Home-Office – oder weiterhin im Musterhaus. Wir sind da flexibel.

Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Hoernchen
Fachberaterin Fertighausbau (IHK)
ISOWOODHAUS
holz & raum GmbH & Co. KG    Telefon:     +49 177 7232541
56218 Mülheim-Kärlich              E-Mail:       b.hoernchen@isowoodhaus.de
Musterhausstraße 159

Weitere Informationen zu ISOWOODHAUS unter www.isowoodhaus.de