27.09.: Baustellenbesichtigung im Taunus

Wohin am Sonntag? In den Taunus!

Mitte des Monats wurde der Bungalow aufgestellt. Die Bauherren entschieden sich in diesem Fall für ein Haus aus der Serie der s. g. “durchdachten Bestseller” von ISOWOODHAUS. Ich nenne diese fertig konzipierten Häuser immer “fertige Fertighäuser”.

In diesem Fall verkleinert sich das Paar und zieht aus ihrem großen Haus in einen ebenerdigen Bungalow, der mit der wohngesunden und energieeffizienten Dämmung im Kfw 40 Standard gebaut ist.

Einen Link zur Beschreibung des Hauses gibt es hier. Bei der Planung wurden noch einige kleine Anpassungen vorgenommen. So haben die beiden sich entschieden, den Hauswirtschaftsraum und das Gästezimmer zu tauschen. So sind die beiden Schlafräume neben dem Badezimmer.

Interessiert?
Dann kommen Sie doch am Sonntag 27.09.2020 in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr nach 56370 Mittelfischbach, Wickengarten 6.