“Das ist ja ein schöner Tisch”

Immer wieder werde ich im ISOWOODHAUS in Mülheim-Kärlich auf den schönen Tisch angesprochen, der im Erker des Wohn-Ess-Zimmers steht. Leider weiß ich nicht, wer der Lieferant für den Tisch im Musterhaus war.
 

Allerdings habe ich heute einen Hersteller entdeckt, bei dem jeder seinen individuellen Esstisch nach Maß konfigurieren lassen kann. Die Firma sitzt in Rhens, ein paar Kilometer südlich von Koblenz. Das Team von HOLZGESPÜR bindet jeden Kunden in die Herstellung des individuellen Tisches ein. So bekommt beispielsweise jeder eine kurze Videobotschaft aus der Werkstatt, sodass der Baumstamm, aus dem das Möbelstück gebaut wird, selbst ausgewählt werden kann.
 
Auf der Internetseite gibt’s auch einen kleinen Shop mit einigen vorgefertigten Tischen im Angebot.