Prima Klima

Der heiße Sommer 2018 in der Region Koblenz war für meine Arbeit im ISOWOODHAUS in Mülheim-Kärlich die beste Werbemaßnahme überhaupt!

Wirklich jeder, der an diesen heißen Sommertagen zur Tür rein kam,  stellte immer die gleiche erste Frage: “Haben Sie eine Klima-Anlage?” Und stets lautete meine Antwort: “Wir haben ISOWOOD!”

Anscheinend muss es in den anderen Häusern im Musterhauspark so heiß gewesen sein, dass unsere Besucher ganz erstaunt waren, wie angenehm temperiert das ISOWOODHAUS ist. 

Flexible Tageslichtnutzung

Selbstverständlich haben wir morgens bei unserer Ankunft im Musterhaus kurz ordentlich durchgelüftet und dann zeitig im Obergeschoss in den Schlafräumen die elektrischen Rollläden und im Erdgeschoss die automatischen Außenjalousien runter gelassen.

Mit den modernen Außenjalousien – auch Raffstores genannt – nutzt man das Tageslicht ganz flexibel. So ist es dank der stabilen Alu-Lamellen immer schön hell im Haus bei gleichzeitigem Sonnenschutz, der das Erwärmen der Fenster verhindert. Den Hitzestau in aufgeheizten Zimmern kann man in einem ISOWOODHAUS getrost vergessen.

Im Sommer kühl,
im Winter angenehm warm

Die ökologische Dämmung von ISOWOOD wirkt wie eine natürliche Klimaanlage, im Sommer wie im Winter.

Da wir einen Großteil unseres Lebens in Gebäuden und nicht an der frischen Luft verbringen, ist es gerade im Winter wichtig in einem Haus zu wohnen, das aus gesundheitlich unbedenklichen Materialien gebaut ist. Die Wärmedämmung eines ISOWOODHAUSES besteht aus unserem patentierten, ökologischen Dämmstoff, der Vorteile im Bereich Ökologie und Wohngesundheit bietet und darüber hinaus noch den Geldbeutel schont und Heizkosten spart.

Atmen Sie auf

Der setzungs- und brandsichere Dämmstoff ISOWOOD leistet neben den weitreichenden Vorteilen der Wärmespeicherfähigkeit noch mehr.

Viele Allergiker interessieren sich für ein Haus in der Fertigbauweise von holz & raum.  Denn ein ISOWOODHAUS ist für Allergiker bestens geeignet.

Kommen Sie doch mal vorbei und erleben selbst die angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Jetzt in der Januar ist es im Musterhaus gemütlich und warm.