Total begeistert

“Anfang des Jahres die kompetente Beratung durch Biggi Hoernchen, Ende Februar die feierliche Unterschrift des Bauvertrages, danach die unter Corona-Bedingungen geführte Bemusterung via Skype durch Michael Mester und anschließend die geduldige und immer nette Art des Bauplaners Ali Genc bis zum Einreichen des Bauantrages.  Das ging alles flott und entspannt.

Pünktlich zum Haus-Aufstelltermin am 1. Dezember dann der Wintereinbruch mit Wetterwarnungen im Radio und Schnee auf den Straßen … Vorher war bereits die Bodenplatte abgedeckt, das Gerüst und auch der Kran standen bereit – als morgens über die schnee-bedeckten Straßen die LKWs von Holz & Raum an unseren Grundstück eintrafen. Aber alles kein Problem. Wir sind total begeistert. Der Kranführer ist klasse, die LKW-Fahrer top und die Bau-Kolonne klasse.  Trotz des Schnee-Chaos am Dienstag hat alles super geklappt. 👏👏👏

Wir haben, so gut es geht, die Arbeiter mit Essen versorgt: mit Suppe, belegten Brötchen, heißen Würstchen 🌭 und ein bisschen Süßkram.

👏

Wir sind so froh, dass wir auf euch gestoßen sind!!!

Ein Lob und Dank an euch alle!

Ja – was soll ich da noch schreiben? Als Beraterin freue ich mich einfach, dass bisher alles so reibungslos geklappt hat in der Eifel 🙂

Wer den frisch aufgestellten Rohbau der Stadtvilla HENNE in der Nähe des Nürburgring selbst einmal ansehen möchte, ist herzlich eingeladen für nächsten Sonntag zum “Tag der offenen Baustelle” – 13.12.2020 von 12 bis 16 Uhr.