Beispiel: Gewerbe- und Objektbau

Schon heute wird jedes 5. Einfamilienhaus in Fertigbauweise erstellt. Und auch im Gewerbe- und Objektbau entstehen immer mehr Gebäude in der attraktiven Fertigbauweise. Denn nicht nur im privaten Ambiente ist das Wohlfühlklima in einem ISOWOODHAUS nützlich – auch der Gewerbe- und Objektbau kann davon profitieren. Das gesunde Raumklima wirkt auch auf Mitarbeiter und Kunden: in einer wohl temperierten Firma arbeitet und berät es sich noch viel angenehmer. 

Auch ich stelle im Musterhaus in Mülheim-Kärlich fest, dass sich aufgrund der kurzen Produktionszeit immer mehr Architekten und Bauherren aus der Region Koblenz für die Fertigbauweise mit ISOWOOD interessieren.

Denn Schnelligkeit ist ein klarer Vorteil: es entstehen keine unnötigen Stillstandzeiten in der Produktion und der Zeitplan kann punktgenau eingehalten werden.

Die bei der Planung von Objekt- und Gewerbebauten zu beachtenden Vorschriften hinsichtlich Brand-, Wärme- und Schallschutz sowie Statik werden selbstverständlich zu 100%  erfüllt. Die Außendämmung ist auch hier besonders wirtschaftlich und umweltfreundlich. Und die Energiebilanz eines solchen Gebäudes ist vorbildlich!