Gesund & schnell

Immer wieder geht die Tür im ISOWOODHAUS in Mülheim-Kärlich bei Koblenz auf und zwei Ehepaare treten ein: das eine Paar hat schon mal mit HOLZ & RAUM ein ISOWOODHAUS gebaut – und bringt das andere Paar mit, das an der schnellen und vor allem gesunden Bauweise interessiert ist.

Sie haben den zügigen Bau am Haus ihrer Freunde beobachtet. Das bringt natürlich einen enormen Zeitvorteil – und man muss keine “doppelte Miete” zahlen – also Miete für die Wohnung, in der man noch wohnt und andererseits schon die Finanzierung des neuen Hauses stemmen, in dem man noch gar nicht wohnt.

Das ISOWOODHAUS steht in wenigenTagen. Dann beginnt der Innenausbau.

Vorher gilt es abzusprechen: möchte die Bauherren-Familie viel in Eigenleistung am Haus und im Haus erbringen oder möchte sie am Schluss in ein bezugsfertiges Haus einziehen?

Dazwischen ist alles möglich: Standardhäuser oder Ausbaustufen gibt es im ISOWOODHAUS nicht. Man kann beim Innenausbau viel Eigenleistung erbringen, also viele Gewerke selbst erledigen oder man lässt lieber alles von HOLZ & RAUM ausführen.

Die komplette Organisation, Beratung und Betreuung bleibt natürlich in den kompetenten Händen von HOLZ & RAUM, so dass das Haus zügig fertiggestellt wird.